Meine Stadt -

Ein ukrainisch-deutsches Werkstattwochenende für theaterbegeisterte Kinder

\
Meine_Stadt_BuBu.jpg

Seit mehr als 10 Jahren gibt es in der Bunten Bühne nicht nur Theater für Kinder, son-

dern auch Theater mit Kindern und Jugendlichen aus Lübbenau und Umgebung. Diese theaterinteressierten Kinder möchten wir ein Wochenende lang zu Workshops in die Bunte Bühne einladen. Unter dem Motto: „Meine Stadt?“ können sie sich Kursen zu aufregenden Themen wie „Die Gangster meiner Stadt“, „Der Song meiner Stadt“ oder „Geschichten meiner Stadt“ widmen. So dürfen sie mal eine Bühnenprügelei ausprobieren, Rhythmus und Gesang und natürlich Schauspielszenen erfinden, wie es sie vielleicht nur in dieser Stadt gibt. Jeder Kurs hat einen anderen Workshopleiterund alles kann und darf erprobt werden. Was dabei entsteht, wollen wir gemeinsammit den Kindern am Sonntag, dem 28. April 15 Uhr auf der Bühne präsentieren.

Also: Seid dabei, meldet Euch an, probiert Euch aus!!! (Dieses Projekt wird durch die Stadt Lübbenau gefördert.)

Anmeldung über sylviaburza@gmx.de

Die Präsentation der Ergebnisse findet dann am 28. 04. um 15 Uhr statt, der Eintritt ist frei, über eine kleine Spende freuen wir uns.

GLEIS3 - Theater, Musik, Freizeit
Güterbahnhofstraße 57
03222 Lübbenau/Spreewald